Master-Studentin sucht WG-Zimmer für neuen Lebensabschnitt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe zukünftigen Mitbewohner!

ich bin Nina, 21 Jahre alt und werde ab Oktober in Cottbus studieren. Deswegen suche ich nun für das kommende Wintersemester ab Oktober (oder ggf. nach Absprache früher) ein WG-Zimmer!
Hierbei bin ich sehr kompromissbereit. Ich komme auch mit einem kleinen Zimmer klar, und kann mich sowohl mit mobilierten als auch unmöbilierten Zimmern anfreunden (möbliert wäre mir fast lieber). Die genaue Lage der Wohnung wäre mir vorerst egal, aber perfekt wäre natürlich eine Nähe zur Uni/ zentrale Lage, da ich kein Auto besitze. Preislich wäre ich bereit, 250 € auszugeben. Zwischenmiete wäre vorerst auch ok für mich, da der Master aber mindestens 2 Jahre dauert, würde ich eine längerfristige Mietmöglichkeit bevorzugen.

Meine Bachelorzeit habe ich in Regensburg verbracht (B.Sc. BWL). Nun habe ich eine Zulassung für den BWL-Master an der BTU Cottbus erhalten.

Ich bin eine offene, aktive und freundliche Person, unkompliziert und rücksichtsvoll. Ich koche gerne und kann euch auch gerne damit verwöhnen (Achtung: Vegetarierin! Bekehre aber niemanden und habe auch kein Problem damit, Fleisch für andere zuzubereiten ;) ).

Ich suche nach einer freundllichen WG mit Mitbewohnern, mit denen man auch mal was unternehmen kann, einen netten Abend verbringen oder Partys feiern kann. Hauptsache keine Zweck-WG! Ich bin als Mitbewohnerin recht ruhig, und berücksichtige es auch, wenn Leute früh aufstehen müssen und ihre Ruhe brauchen. Ich würde mein Sauberheitsbedürfnis als durchschnittlich bezeichnen - ich muss jetzt nicht jeden Krümel sofort wegräumen, aber allzu schmuddelig muss es auch nicht sein.
In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Fitnessstudio und verbringe gerne Zeit draußen. Zudem male ich hin und wieder, gehe manchmal ins Theater und höre mir gerne Konzerte an.

Wenn euch meine Vorstellung gefallen hat oder ihr weitere Fragen habt, meldet euch einfach! Ich freue mich auf darauf bald von euch zu hören!
Bis dahin viele Grüße,

Nina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden