Zimmer spätestens zum 01.10.2016


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


hey,

ich bin Laura, 22 Jahre alt und bin gerade von Hamburg nach Münster gezogen. In Cottbus fange ich im Oktober ein Studium zur Stadt- und Regionalplanung an. In Hamburg habe ich meine Ausbildung absolviert und 2 Jahre in einer 2-er WG gelebt. Davor wohnte ich 1 Jahr lang auf Sylt zusammen mit 7 anderen Freiwilligen in einer kleinen Unterkunft.
Ich wünsche mir eine WG mit netten Mitbewohnern, in der man oft in der Küche oder vielleicht auf dem vorhanden Balkon zusammen kommt und über Gott und die Welt redet. Ordnung und Sauberkeit sind mir auch wichtig. Besonders laut sollte es auch nicht zugehen, da man ja noch irgendwie lernen muss. Aber für gelegentliche WG-Partys oder Filmabende bin ich gern zu haben.
In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, gehe joggen, reiten und fahrrad fahren.

Ich freue mich über eine Nachricht (auch gerne über Whats app). :)

Bis bald

Laura


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden