WG Zimmer gesucht, gerne auch Berufstätigen-WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Nikolaus und fange im September in Cottbus an zu arbeiten (in der Kultur). Ich suche ein Zimmer in einer hübschen WG mit freundlichen MitbewohnerInnen. Ich bin meist in der Woche in Cottbus, am Wochenende in Berlin bei meiner Familie. Wenn ich Abendtermine habe bin ich aber schon auch mal am Wochenende in Cottbus. Was kann ich von mir erzählen? Ich bin ein ruhiger und lebensfroher Mensch, ernähre mich vegetarisch und... ach meldet Euch einfach.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden