Suche entspannte WG in Cottbus


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heyho,
Ich bin Maren, 19 Jahre alt und ziehe demnächst nach Cottbus für mein Studium der Sozialen Arbeit.

Im letzten Jahr bin ich etwas durch verschiedene ökologische und kulturelle Projekte in Europa gezogen und habe dabei unterschiedlichste Lebensweisen kennen- und lieben gelernt, weshalb ich jetzt eine tolerante WG suche, in der ein offener Umgang untereinander herrscht.

Ich setze mich gern mal mit Menschen in Küche oder Wohnzimmer zu tiefgründigen wie unterhaltsamen Gesprächen, genieße aber auch ab und zu einen ruhigen Abend nur für mich. Ich bin ein kleiner Morgenmuffel, werde dafür Abends aber umso wacher und gehe gern mal auf Partys.
Wenn die Chemie stimmt, bin ich auch sehr für gemeinsame Unternehmungen, sei es auch nur das im Park die Sonne genießen.

Grundsätzlich bin ich eher der Typ "funktionierendes Arbeitschaos", also ich denke z.B. nicht, dass es einen ausgedruckten Putzplan für eine wohnliche WG braucht. ;)

Ich werde vermutlich öfter pendeln, um Freunde in anderen Städten zu besuchen, bzw. diese zu mir einladen, das sollte also kein Problem darstellen.

Ansonsten... feel free, mich zu kontaktieren und Fragen zu stellen. Am besten per Text, also SMS, WhatsApp, Telegram oder Mail, da ich zur Zeit arbeite und nur eingeschränkt erreichbar bin.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden