Suche WG zur Zwischenmiete von 01.09.2018 - 21.12.2018


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Marcus (27) und ich bin Schüler bei der Fachhochschule der Polizei des Landes Brandenburg. Zur Zeit befinde ich mich in Oranienburg. Da ich im September mein Praktikum starte und dieses in Cottbus ist, benötige ich für den Zeitraum dieses Praktiums eine Bleibe. Der Zeitraum ist wie im Titel bereits beschrieben vom 01.09.2018 - 21.12.2018.

Ich habe dort keine großen Wünsche. Es wäre aber schön wenn ein Bett sowie ein Schrank dort vorhanden wären. :) Anhand meiner Wünsche stellt man sicherlich fest das ich ein recht minimalistischer Mensch bin.
Ich kann Ordnung halten bin aber ein schlechter Koch. :p
Wo genau die Wohnung sich befindet ist mir ebenfalls nicht so wichtig. Sie sollte schon mindestens in unmittelbarer Nähe zu Cottbus sein.

Man beachte das ich dort in Schichtarbeit tät bin. Das Verbrechen schläft nie. :p Also sollte man kein Problem damit haben wenn ich mal mitten in der Nacht nach Hause komme oder zur Arbeit fahre.

Sollten noch Fragen bestehen, werde ich die selbstverständich sehr gerne beantworten.

Bis dahin, sauber bleiben. :p
MFG: Marcus


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden