Ersti (W), 21 sucht...


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Cottbus!

Ab dem 01.10.2018 beginnt mein Studium an der BTU. Da ich aus Ludwigsfelde (in der Nähe von Potsdam) komme, benötige ich ein Zimmer. Aus dem gleichen Grund kann ich nicht mal eben zu Besichtigungen kommen, bin aber natürlich "stets bemüht"! =D

Mein Name ist Anja und ich wohne zur Zeit in 14974 Ludwigsfelde. Nach meinem Abitur in Potsdam habe ich im Rahmen eines Bundesfreiwlligendienstes in einem Jugendzentrum gearbeitet. Am 17.08.2018 kam die Zusage der BTU für den Studiengang "Soziale Arbeit".
Da ich nicht Justus, der BWL-Student bin, sind meine Ansprüche nicht hoch. Das Zimmer kann möbiliert als auch unmöbiliert sein, sollte aber nicht mehr als 350€ kosten, gerne weniger.

Der Umgang mit mir ist unkompliziert, ich passe mich gerne an mein Umfeld an. Ich habe Interesse daran meine WG-Genossen kennen zu lernen und bin offen für gemeinsames Kochen oder Putzpläne und ähnliches. :)

Meld dich doch einfach bei mir und wir können weitere Fragen aus den Raum schaffen! :)

Liebe Grüße
Anja


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden