Suche WG-Zimmer in Cottbus für Masterarbeit


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo allerseits,

ich heiße Jakob (29) und bin für meine Masterarbeit auf der Suche nach einem WG-Zimmer in Cottbus.

Ich studiere Luft- und Raumfahrttechnik an der Uni Stuttgart und beginne Mitte November meine Masterarbeit am Deutschen Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR) in Cottbus.

In Stuttgart habe ich bereits in verschiedenen WGs gewohnt und kann daher einiges an WG-Erfahrung mitbringen. Sauberkeit, Ordnung und sonstige WG-Aufgaben sind daher kein Thema.

In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Fitnessstudio, zeichne und lese hin und wieder was und lasse den Tag mit nem PC-Spiel ausklingen. Sollte die WG mal Lust auf eine Unternehmung haben, wäre ich aber auch da gerne dabei :)

Falls ihr meint, ich würde in eure WG passen, lasst gerne was hören und schreibt mir :)

Viele Grüße
Jakob


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden