Schlafplatz im Sommer (Ferienzeit?!) um meinen Job mit Sinn kennenzulernen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich suche einen Schlafplatz unter der Woche - vielleicht hat ja eine Studi-WG besonders in den Sommerferien etwas frei?! Oder ein Zimmer eines Kindes, dass nicht mehr hauptsächlich bei dir wohnt?! Ich arbeite in einem Projekt für mehr Mitbestimmung von Belegschaften in Betrieben in und um Cottbus und bin derzeit noch in Berlin ansässig. Meine Arbeitszeiten werden sehr typisch sein und zum Wochenende fahre ich wieder nach Berlin. Das Büro liegt in der Nähe des Altmarktes und in der Nähe des Hauptbahnhofes wäre auch super praktisch für mich. Mir würde es schon helfen, wenn ich ein paar Nächte in Cottbus bleiben kann - ich wäre mit Bezug auf die Tage also anpassungsfähig.

Ich bin sehr rücksichtsvoll, empathisch und gesellig. Zu Hause bin ich eher ruhig und mag 'runter kommen' - von Natur aus habe ich aber ein eher lebendiges Gemüt. Ich bin offen, mit dir / euch Zeit zu verbringen, bin aber eben auch viel nicht da wegen der Arbeit und meinem Leben in Berlin. Ich interessiere mich sehr für Kommunikation, bin sehr feinfühlig und kommuniziere eher direkt (Berliner Schnauze inkl. Herzlichkeit). Ich achte auf Sauberkeit (Hygiene) und bin ordentlich.

Mein Herz schlägt für (außerschulische) Pädagogik, aufgeschlossene Gespräche und Austausch (persönliche oder gesellschaftliche Themen), in der Natur sein, Fahrrad- und Campingausflüge und für Kuchen.

Wenn's bis hierhin passt, meldet euch doch bei mir. Lasst uns gern quatschen und mehr übereinander erfahren.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden