Actively looking for a room


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo.
Mein Name ist Pranuj Amatya. Ich habe gerade mein Studium an der BTU in Cottbus abgeschlossen. Ich komme ursprünglich aus Nepal und habe vor kurzem mein Erasmus-Mundus-Masterprogramm abgeschlossen. In den letzten zwei Jahren bin ich in verschiedene Länder gereist und habe dort gelebt - 1 Jahr in Nizza, Frankreich, 6 Monate in Warschau, Polen, und 6 Monate in Delft, Niederlande. Jetzt, wo ich mein Studium abgeschlossen habe, suche ich nach etwas mehr Stabilität in Bezug auf meinen Aufenthalt in Europa, also habe ich mich entschieden, hier in Cottbus zu bleiben, während ich nach einem Job suche. Ich bin Ingenieur im Bereich der Wasserwirtschaft und ein ruhiger und geselliger Mensch. In meiner Freizeit schaue ich gerne Filme, treibe Sport (vor allem Fußball) und höre Musik.
Ich bin bereits in Cottbus und wohne bei einigen Freunden, während ich auf Zimmersuche bin, so dass ich jederzeit für eine Besichtigung zur Verfügung stehe. Bitte lassen Sie mich bald über die Verfügbarkeit wissen und wann wir uns für eine Besichtigung des Zimmers treffen können. Ich bin aktiv auf der Suche nach einem Ort zu leben, wie ich nicht über meinen eigenen Platz im Moment.

Ich freue mich auf Ihre baldige Antwort.

English version:
Hello.
My name is Pranuj Amatya. I am a recent graduate of BTU, Cottbus. I am originally from Nepal and recently finished my Erasmus Mundus Master's Program. I travelled and lived in different countries in the last two years - 1 year in Nice, France, 6 months in Warsaw, Poland, and 6 months in Delft, The Netherlands. Now that I am graduated I am looking for a bit more stability regarding my stay in Europe, so I chose to came here to Cottbus to stay while I search for a job. I am an engineer in the field of water resources management, and I am a quiet and sociable person. In my free time, I like to watch movies, play sports (especially football), and listening to music.
I am already in Cottbus staying with some friends while I am hunting for rooms so I will be available for a viewing any time that is convenient for you. Please let me know soon about the availability and when we can meet for a viewing of the room. I am actively searching for a place to live as I do not have my own place right now.

Looking forward to your response soon.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden