Psychotherapeut in Ausbildung sucht möbliertes WG-Zimmer (Room Swap für Berlin möglich)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo an alle! :)

Mein Name ist Louis (26 Jahre) und als Psychotherapeut in Ausbildung beginne ich ab 01.01.2023 meine Arbeitstätigkeit am Carl-Thiem-Klinikum in Cottbus. Deshalb bin ich momentan auf der Suche nach einem vorzugsweise möblierten Zimmer in einer entspannten und wohlgesonnenen Wohngemeinschaft. Mein Plan ist es, mich unter der Woche (Mo bis Fr) in Cottbus aufzuhalten und für das Wochenende nach Berlin zu pendeln, wo mein Ausbildungsinstitut ansässig ist. Da ich zudem ein WG-Zimmer in Berlin, Friedrichshain beziehe, bin ich auch stets offen für einen Room Swap. Dies könnte speziell für etwaige Pendler:innen nach Berlin interessant sein.

Mit mir holt man sich sicherlich eine offen-zugewandte und ausgeglichene Person ins Haus. Ich bin stets an positiven Kontakten interessiert und bringe auch einige Hobbys mit, wie beispielsweise Kochen, Lesen, Ballsport, Joggen, Squash, Museumsbesuche. Oftmals genieße ich es auch einfach mit netten Leuten bei einem Getränk zusammenzusitzen und sich eine möglichst gute Zeit zu machen. Meine bisherigen WG-Erfahrungen waren stets von einem rücksichtsvollen und harmonischen Miteinander geprägt. Dies ist auch mein Anspruch und Wunsch für die neue WG. :)

Sollte ich dein/euer Interesse geweckt haben, würde mich sehr über eine Nachricht freuen!

Ganz liebe Grüße

Louis


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden