Referendarin sucht WG-Zimmer in Cuxhaven oder Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 25 Jahre alt und beginne am 1.08. mein Referendariat am Abendrothgymnasium in Cuxhaven. Aus diesem Grund suche ich dringend zum 1.08.(spätestens zum 10.08.)ein WG Zimmer oder potentielle Mitbewohner zur Gründung einer neuen WG. Auch Zimmer zur Unter- oder Zwischenmiete würden mir erstmal weiterhelfen.
Da ich kein Auto habe, sollte das Zentrum Cuxhavens mit dem Fahrrad oder öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar sein.
Bitte kontaktiert mich per Telefon oder e-Mail, falls ihr ein freies Zimmer habt oder in einer ähnlichen Lage seid, wie ich. Ich freue mich auf eure Meldungen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden