Suche eine Wohnung zur Zwischenmiete für Monate ab März 2017


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Da ich ein 2-monatiges Praktikum in Cuxhaven ab dem März 2017 absolvieren werde, suche ich dementsprechend eine Wohnung oder ein WG-Zimmer.

Ein paar Informationen zu mir.
Ich bin männlich, 25 Jahre alt und studiere zurzeit BWl und Fremdsprachen.
Ich bin relativ pflegeleicht. Bin ordentlich, relativ ruhig (es drohen also keine Party-Eskapaden) aber dennoch sehr gesellig und koche gerne. Zu meinen weiteren Hobbys zählen Volleyball und das Reisen :)

Was die Wohnung angeht, suche ich eine Wohnung, die relativ ruhig und möbliert ist und relativ zentral liegt.
Auch W-Lan und eine Küche sollte sie habe. Was meine Mitbewohner angeht bin ich da vollkommen offen was Alter, Lebensstand und Beruf angeht.

Ich hoffe, dass ich mithilfe dieser Anzeige das Interesse wecken konnte und freue mich natürlich auf Angebote und Nachrichten.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden