F, 52, sucht ab Februar 2019 langfristig WG-Zimmer oder kleine 1-Zimmerwohnung in Cuxhaven und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Suche ab Februar 2019 oder später langfristig ein WG-Zimmer oder kleine 1-Zimmerwohnung in Cuxhaven und Umgebung bis max. € 300, 00 warm bei einer Fläche von 20 - 30 qm - keine Raucherwohnungen bzw. nur Nichtraucher-WG-Zimmer. Ganz wichtig: Ich habe eine Katzenhaarallergie, d. h. keine Katzen in der Wohnung oder im Haus!

Ich bin Freiberuflerin, Nichtraucherin, alleinstehend (das soll auch so bleiben!), arbeite teilweise von zuhause, bin aber auch tageweise unterwegs, ohne Kinder, ohne Haustiere. Schön wäre ein Garten oder ein Stück Land, in dem ich Gemüse ziehen kann. Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen, herzliche Grüße von Fritzi!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden