WG-Zimmer gesucht um in Cuxhaven zu bleiben für zwei Monte da ich vor habe dort ein Praktikum zu machen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich bin Tourismus Studentin und suche für zwei Monate (ab nächsten Monat) ein WG-Zimmer oder ein Zimmer in Cuxhaven, da ich mich für ein Hotel dort bewerben möchte um mein Praxissemester weiterzuführen. Ich würde mich freuen, wenn das Zimmer in der nähe der Duhnen liegen würde, da dort das Hotel liegt für welches ich mich bewerben möchte. Da ich zurzeit noch studiere, kann ich nur 300/400 Euro für ein Zimmer ausgeben. Falls noch fragen eurerseits auftauchen, könnt ihr euch gerne bei mir melden. LG


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden