WG Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Ihr Lieben da draußen,

ich bin Franziska, 25, studiere im schönen Dresden Psychologie und werde ab Anfang Mai für zwei Monate ein Praktikum in Cuxhaven machen.
Dafür suche ich nach einer passenden WG, die mich für diesen Zeitraum aufnehmen könnte.

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Freund*innen, Musik, Textilien/ Kunst, meditieren und Yoga.
Seitdem ich von Zuhause ausgezogen bin, habe ich in verschiedenen Wohnheimen/ WGs gewohnt und bringe daher eine gewisse Vorerfahrung mit, was Zusammenleben, WG-Orga und Putzplan angeht.
Ein bewusstes Zusammeleben und ein offenes Ohr füreinander ist mir dabei beim WG Leben sehr wichtig.

Sehr gerne würde ich Euch einfach persönlich/ Online kennenlernen, damit man einfach schauen kann,
ob die Chemie stimmt,

Über eine Nachricht von Euch werde ich mich freuen,
liebe Grüße
Franziska


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden