Ich suche Menschen für eine WG Neugründung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Daniel, 25 Jahre alt und momentan auf der Suche nach Menschen, mit denen ich eine WG gründen kann. Ich bin vor kurzem nach Cuxhaven gezogen, weil ich hier eine Ausbildung als Hotelfachmann mache.

Zu mir:
Da ich in der Gastronomie arbeite, bin ich viel unterwegs und suche daher eine Wohnsituation, auf die ich mich beim Feierabend freuen kann. In meiner Freizeit koche ich gerne, vor allem südamerikanisches Essen und freue mich dies mit euch zu teilen. Ansonsten jogge und trainiere ich gerne und wenn ich mal länger frei habe, dann bin ich meistens unterwegs auf kleinen und grossen Adventures. An einem ruhigen Abend spiele ich auch gerne Videospiele oder schaue einen Film. Ich würde mich auch freuen mit der WG immer mal wieder einen Aperol gemeinsam zu trinken.

Was ist mir in einer WG wichtig:
Ich würde mich freuen mit Menschen zusammen zu wohnen, mit denen ich spontan Zeit verbringen kann und wir auch mal gemeinsam in der Küche kochen und quatschen. Wenn es passt, freue ich mich auch gemeinsam Sport zu machen. Natürlich ist es mir auch wichtig mal einen ruhigen Abend allein zu haben.

Ich freue mich, wenn du dich meldest und wir gemeinsam eine WG in Cuxhaven gründen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden