Auf der Suche nach 3+ Monaten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, Ich bin 31 Jahre alt komme aus Kanada.M und arbeite als Remote-Softwareentwickler für ein Unternehmen mit Sitz in Kanada und der Schweiz. Ich genieße die Natur und gehe so oft ich kann wandern. Ich bin eher eine ruhige Person und rauche nicht. Ich trinke gerne mal ein Feierabendbier aber bin keine Party Person. Leider spreche ich kein gutes Deutsch wurde es aber gerne lernen. Wenn du mehr wissen möchtest beantworte ich gerne alle Fragen.

Da ich neu in Deutschland bin, habe ich keine SCHUFA (jetzt beantragen) . Ich habe während des Studiums schon mehrere Jahre lang in einer WG gewohnt. Als Einkommensnachweis kann ich auch einen Finanzierungsnachweis für die Mietdauer inklusive meines aktuellen Arbeitsvertrages vorlegen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden