Zimmer fürs Praxissemester gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ihr lieben Zimmervermieter,

ich bin gerade auf der Suche nach einem passenden Zimmer für den Zeitraum 01. September 13' - 28. Februar 14' während ich mein Praxissemester in München-Allach absolviere.

Ich bin Ken und 22 Jahre alt, studiere im Moment an der Hochschule Offenburg Medien- und Informationswesen. Mein Praxissemester verrichte ich in einer Werbeagentur im Bereich Compositing / 3D Animation.. Die Motivation mich beruflich in diese Richtung zu entwickeln kommt wohl ursprünglich daraus weil ich sehr gerne Filme schaue, egal ob im Kino oder Zuhause.

Ich wohne hier in Offenburg schon seit 2 Jahren in einer 3er WG und es klappt alles super. Bin also auch ein ganz normaler, umgänglicher Mensch der Wert auf Sauberkeit und gegenseitigen Respekt legt... Das heißt wenn man mal die Ruhe haben will, sollte das Nachvollziehbar sein!

Ich hoffe ich hab' eine Chance auf einen Besichtigungstermin oder alternativ ganz modern und im Trend eine "Skype-Besichtigung". Die Strecke Offenburg nach München, während der Prüfungszeit im Moment, ist eine Weltreise für mich. Wenn ihr mich jedoch doch lieber erst "in echt" sehen wollt, dann versteh ich das und dann lässt sich auch auf jeden Fall ab dem 22. Juli ein Termin finden an dem ich kommen kann! :)

Ich würde mich sehr über eine Meldung freuen, gerne auch erst einmal ein Telefonat wäre toll!

Ken


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden