Miete: 400€ Max 500 €


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo lieben.

Meine Name ist Lionel Sedrick und ich habe eine unbefristete Arbeitsvertrag in Karlsfeld seit einem Jahr und suche ab sofort oder spätesten ende März eine WG.

ich bin 32 Jahre alt und wohne in einem WG in Dachau schon seit 2 Jahre. Ich muss leider von meinem WG ausziehen, weil unsere Vermieterin nicht Mitbewohnern aufnehmen dürfte und jetzt bin ich ganz dringen auf der Suche nach einer nette WG, wo ich gern nach der Arbeit mit meinen zukünftigen Mitbewohnern mich unterhalten kann.

ich würde mich gern freuen auf eine kurze Mail für einen Besichtigungstermin.

Danke


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden