Angestellte im ö. D. (42) sucht Zimmer in Oberschleißheim, Garching oder im Münchner Norden


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Zimmer in Oberschleißheim, Garching oder im Münchner Norden ab 15.07.2021, spätestens zu. 01.09.2021, da meine aktuelle WG aufgelöst wird.

Ich bin eine ruhige Zeitgenossin, Musik höre ich zwar gerne mal laut, aber meist über Kopfhörer. Und keine Angst, ich gröhle nur selten mit. ;)

Ich habe bereits WG-Erfahrung und in der Zeit festgestellt, dass mir unter anderem ein ähnliches Verständnis von Ordnung wichtig ist. Ich bin weder unordentlich noch putzfanatisch, würde mich selbst irgendwo in der Mitte einordnen. Man darf bei mir gerne sehen, dass Räume belebt sind, aber ohne sich als Besucher hinterher eine Desinfektionsdusche zu wünschen. :D

Eine Zweck-WG, wie auch ein WG-Leben mit gemeinschaftlichen Unternehmungen/Abenden kämen für mich gleichermaßen in Frage, ab und an genieße ich allerdings, einen Abend in Ruhe zu verbringen.

Wichtig wäre mir ein ÖPNV-Anschluss, da ich im Münchner Norden als Personalmanagerin arbeite und kein Auto besitze.
Ich bin Raucherin, rauche allerdings ausschließlich draußen, ein Balkon oder eine Terrasse wären daher wünschenswert in meinem neuen Domizil.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden