Freue mich auf ein schönes, ruhiges Zimmer in einer Art kreativer "Fortgeschrittenen"-WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Naturverbunden, lese- und bewegungsfreudig, humorvoll, absolut zuverlässig: Ich (Biologin, 46) kehre aus beruflichen Gründen wieder nach Bayern zurück und werde sowohl Richtung PAF als auch Ri. München mit Zug/S-Bahn pendeln! Nachdem Dachau (und Umgebung) schon immer ein Ort war, der mir ans Herz gewachsen ist, suche ich jetzt ein nicht zu kleines, ruhiges Zimmer in Haus/Wohnung im Rahmen einer entspannten "Fortgeschrittenen-WG", gerne mit Garten - helfe dort gerne und jederzeit mit :)) Freue mich über Austausch, zusammen kochen, kann aber auch gut mal alleine sein! Suche frühestens ab Mitte August 2020. Ich freue mich über alle Angebote, Ideen & Vorschläge, die in diese Richtung gehen...! Viele Grüße, Kerstin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden