Aus dem Norden in den Süden - WG Zimmer für dualen Studenten gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
im September beginne ich mein duales Studium im Bereich IT Security und suche hierfür in und um München ein Zimmer ab dem 15. August, spätestens 1. September zunächst bis zum 9. Januar 2021.
Ich komme aus einem "kleinen gallischen Dorf" zwischen Oldenburg und Bremen, begeistere mich für Astronomie, Informatik, insgesamt für Naturwissenschaften und Technik. Outdooraktivitäten wie Bergwandern, Bouldern oder Parkour würde ich gerne wieder öfter unternehmen.
Große Partys sind nicht so mein Ding, aber ich gehe gerne mit Freunden ins Kino, in die Kneipe oder in den Biergarten.

Wie ihr seht, bin ich jetzt nicht so der große Schreiber aber wenn ihr meint das könnte passen und ihr möchtet noch mehr über mich erfahren freue ich mich von euch zu hören.

Viele Grüße

Aaron


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden