Suche Wg zimmer in Dachau


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ich heiße Isabell und bin 29 Jahre jung. Ich bin eine ruhige und ordentliche Bewohnerin die die üblichen aufgaben in einer WG erledigt. Zweimal habe ich schon in WGs gewohnt und suche daher wieder nach einer WG.

Zu mir ich habe Psychische und Körperliche Probleme bin Schwerbehindert und vorrübergehend in Rente. In München hätte ich die Chance vllt wieder arbeitsfähig zu werden und möchte deswegen dorthin ziehen. Dennoch meister ich den Alltag recht gut. Ich zocke gerne, spiele aber auch gerne Brettspiele oder karten, schau Filme und Serien oder verbringe einfach gerne zeit mit anderen. Ich bin Interessiert an Technick und Tieren. Ein fröhlicher Mensch der das Leben genießt.

Ihr könnt mich gerne über Skype oder Discord per Video besser kennen lernen, vielleicht würde ich auch ein Treffen schaffen über die Entfernung.

Wenn euch noch etwas Interessiert fragt gerne nach.

Liebe Grüße
Isa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden