14qm Zimmer in netter 3er WG Nähe des Herrngartens zu vermieten-UNBEFRISTET AB 15.04.2019

Anzeigennummer: 7225017

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


4. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


DSL, WLAN schneller als 50 Mbit/s


Kabel


Laminat


Ökostrom


Gasheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine

Zimmer

Hallo liebe Zimmersuchenden,

da ich aus meiner WG ausziehe(Auslandsstudium), wird ein Zimmer in unserer 3er WG frei. Das Zimmer hat eine Dachschräge und zwei Fenster gegen Süden. Das Zimmer ist möbiliert. Es gibt eine gemeinsame Küche (Spülmaschine vorhanden), sowie ein Wohn-/Esszimmer, ein Badezimmer und ein WC.

Die Wohnung befindet sich im Johannesviertel in unmittelbarer Nähe zum Herrngarten und ist ruhig gelegen. Eine Straßenbahnhaltestelle ist in der Nähe (2 min zu Fuß entfernt) - Anbindung an die Innenstadt und den Haupt- und Nordbahnhof sind somit exzellent. Zu Fuß erreicht man die Uni Stadtmitte in ca 5 Min und ist dementsprechend auch ziemlich schnell in der Stadt. Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten sind gut und schnell erreichbar (Aldi, Rewe, Penny, Netto, Tegut, Bäcker, Kiosk). Mehrere Cafés, Restaurants sind ebenfalls nur wenigen Minuten entfernt.

Wir suchen eine nette, offene, gesellige und verlässliche Person mit der Zusammenwohnen Spaß macht. Wir sind keine Spaßverderber, aber wir suchen jemanden der nicht jeden Tag bei uns zuhause Party macht. Generell bevorzugen wir ein ruhiges, gemütliches sowie strukturiertes und geordnetes Zusammenleben. Gerne kochen bzw. essen wir gemeinsam bei einer netten Unterhaltung.
Deine zukünftigen MItbewohner*innen sind ehrenamtlich aktiv, naturverbunden und leben vegetarisch/vegan , wobei du dies nicht zwangsläufig auch sein musst.:)

Wir freuen uns auf deine E-Mail. Bitte beschreibe dich - neben dem, was du im Studium so machst - auch privat ein wenig, damit wir feststellen können ob du zu uns passt.

Zum Preis und Ausstattung des Zimmers:
Der Abschlag(340 Euro) beinhaltet:
- Kleiderschrank
- Bücherregal
- Bürotisch
- Bettgestell und Lattenrost
- Kommode
Zudem haben wir vor wenigen Wochen eine neue Waschmaschine gekauft, da unsere alte kaputt war.

Zum Gesamtmietpreis:
Die 307 Euro gehen an den Vermieter, die sämtliche Nebenkosten zum Haus und Wasser enthalten.
45 Euro sind die Nebenkostenvorrauszahlung für Strom und Gas.
Wir wechseln den Internetanbieter Mitte Mai, aber die Kosten für Internet und Telefon werden circa 10-15 Euro sein.

P.S. Der Einzug kann auch ein paar Tage vor dem 15.04 passieren, da bin ich flexibel mit dem Auszug.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!