Bessungen Altbau; größtenteils renoviert; Zimmer (15qm) + Wohnzimmer (~10qm) + kleiner Balkon; großer Garten

Anzeigennummer: 7500790

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 65m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


2 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

Hi,

ich suche einen Mitbewohner, bzw. Mitbewohnerin für meine Wohnung in Bessungen. Bei dem Haus handelt es sich um einen gepflegten Altbau mit hohen Decken, Baujahr um 1900. Die Wohnung selbst wird gerade renoviert und wird entsprechend in einem guten Zustand sein. Das Bad wurde frisch renoviert, die Küche ist eine ältere, meiner Meinung nach aber noch ziemlich in Ordnung. Gasherd, Kühlschrank und Waschmaschine sind vorhanden.
Das zu vermietende Zimmer (unten links) ist etwa 15 qm groß, hat zwei recht große Fenster und liegt nördlich in Richtung Straße. Gegenüber ist dann direkt die Orangerie. Außerdem würde sich noch das Balkonzimmer (oben links) zur gemeinsamen Nutzung anbieten, wie genau könnte man dann ja noch sehen. Dazu gehört natürlich auch noch der kleine Balkon nach Süden in Richung Garten. Der Garten selbst kann auch mitbenutzt werden.

Ich heiße Daniel, erstaunlicherweise bin ich schon 29 Jahre alt, arbeite teilzeit in der Behindertenbetreuung und studiere teilzeit Sozialmanagement.
Wichtig fürs Zusammenleben wäre mir, dass das ganze irgendwie rücksichtsvoll, fair und vor allem entspannt abläuft. Hat bei mir in der Vergangenheit eigentlich immer funktioniert und ich fänds cool, wenn das wieder klappt.

Falls du Interesse an dem Zimmer hast, schreib mir also gerne ne Mail. Genauso natürlich wenn du noch Fragen zur Wohnung (oder zu mir?) haben solltest.
.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!