Zum Hauptinhalt springen

ab 01.11. schönes WG-Zimmer im Johannesviertel



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer ist ca 17 Quadratmeter groß und hat 2 große Fenster, ingesamt ist es ein sehr helles Zimmer.
Möbel aus dem Zimmer meines Mitbewohners können bei Interesse in dem Zimmer übernommen werden, u.a. ein großer Kleiderschrank, Schreibtisch, Wandregal, Rollcontainer, Stereoanlage, Plissees und ein Bett.

Neben einer sehr gemütlichen Küche und Bad hat die Wohnung auch ein sehr großes Wohnzimmer welches wir gemeinsam benutzen. Im Haus befindet sich ein Waschraum in dem jede Mietpartei ihre eigene Waschmaschine hat.

Zur Miete kommen noch Nebenkosten wie Strom, Gas und Internet!

Lage

Die Wohnung befindet sich im Johannesviertel in der Kahlertstraße. Zu Fuß braucht man zur Uni Stadtmitte nur 10-15 Minuten, im Herrngarten ist man in 5 Minuten. Direkt um die Ecke ist eine Pizzeria sowie eine Tankstelle, eine Packstation außerdem kann man in 5 Minuten zu Penny, Rewe, Tegut, Netto und Burgerking laufen.

WG-Leben

Mein jetziger Mitbewohner zieht zum 01.11. aus, daher wird ein ca. 17 Quadratmeter großes Zimmer frei. Das WG-Leben war bisher sehr entspannt und unkompliziert. Ob gemeinsames Kochen, ein Feierabendbierchen oder einfach das Zurückziehen in seine eigenen 4 WG-Zimmerwände – alles war/ist möglich. Da ich berufstätig bin, wird eher eine ruhige Person gesucht – daher ist die WG auch keine "Party-WG".

Solltest du Interesse haben, wäre es toll, wenn du mir in deiner Nachricht ein paar Informationen von dir erzählen könntest, sodass ich mir schon mal ein Bild von dir machen kann. (Beruf, Studium, Hobbys, Interessen und vor allem, ob du gerne kochst :) )


1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden