WG Zimmer Eschollbrückerstraße

Anzeigennummer: 7808754

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Zweck-WG, Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


5. OG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


Fliesen


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Hallo,

unsere WG besteht aus Leslie 21 Jahre alt, Bachelor Studentin und Benno, 29 Jahre, Masterstudent. Unser Mitbewohner zieht aus, da dieser nach seinem Bachelor jetzt ins Berufsleben geht und deshalb suchen wir eine/n neue/n Mitbewohner/in.

Die Wohnung:
Der Wohnungsboden ist komplett weiß gefliest, die Wohnung hat 60-65 m² davon ca. 15 pro Zimmer + Bad, Küche und Flur. Die maximale Deckenhöhe beträgt 2,11m.
Wir haben alles nötige da wie z.B. Waschmaschine, Geschirrspüler, Mikrowelle, Toaster, Staubsauger usw...

Das Zimmer:
Das Zimmer ist weiß gestrichen kann aber jederzeit umgestaltet werden. Die Fläche ist ca 13-15 qm, es ist aber eine große Dachfläche über dem Bett vorhanden. Das Zimmer befindet sich zur Straße hin, welche man auch ein bisschen hört.

Die Straßenbahn 1/7/8 hält 2 Minuten entfernt, mit der 7/8 kommt man in 3 min zum Lusienplatz/Stadtmitte sowie mit der Straßenbahn 1 in 6min zum Hbf. ohne Umsteigen.
Die H_Da (Hochschule Darmstadt (FH) ist 650m Fußweg entfernt (8 Minuten). Die TU-Lichtwiese ist 3,1 km, ca 15 min mit dem Rad entfernt, bzw 20 min mit Bahn und K-Bus.

Die Möbel (Kommode, Schrank und Schreibtisch) müssen für 100€ übernommen werden.

Wir sind gerne mal abends zusammen in der Küche und kochen gelegentlich auch zusammen. Wir sind beide vegan und haben ein geschwisterliches Verhältnis zueinander. Uns ist es wichtig das man sich hier nicht alleine fühlen muss und für einander da ist, aber sich auch seine freiräume lässt. Wir sind den Großteil des Tages in der uni und gehen auch manchmal gemeinsam am Wochenende in die Bibliothek.

Wir suchen eine/n deutschsprachige/n ,ordentliche/n Mitbewohner/in der/die etwas zwischen Zwecks- und nicht Zwecks-WG sucht, vorzugsweise vegetarisch/vegan/flexitarisch.

Wenn ihr Interesse habt, dann schreibt uns einfach ein bisschen was über euch. Wir antworten euch dann.

LG
Leslie und Benno

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!