Unmöbiliertes 11,5 qm Zimmer in zentraler 3er WG

Anzeigennummer: 7870138

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG


Badewanne, Dusche


Flatrate, WLAN schneller als 100 Mbit/s


Ökostrom


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Hallo liebe WG-Suchende!

In unserer WG wird ab dem 01.04 ein Zimmer frei und wir suchen nun nach einer neuen Mitbewohnerin oder einem neuen Mitbewohner. Das Zimmer ist 11,5 qm groß und ist Richtung Osten gerichtet, sodass vor allem in den Morgenstunden viel Sonne / viel Licht reinstrahlt.

Zur Wohnung an sich: Es ist alles nicht besonders groß, dafür bietet die Wohnung andere Vorteile :-) Die Wohnung ist super gelegen - gerade wenn man an der Lichtwiese studiert ( ca. 10 min mit dem Rad). Außerdem ist die Haltestelle Roßdörfer Platz direkt um die Ecke. Ebenso ist ein großer Rewe in der Heinrichstraße nicht weit (ca. 5 min zu Fuß).

In dem Mehrfamilienhaus haben wir auch noch ein Keller- sowie ein Dachbodenabteil, in denen noch viel Platz ist und Zeug gelagert werden kann. Im Keller haben wir auch einfach unseren Wäscheständer stehen. Falls der mal voll sein sollte gibt es alternativ noch einen Wäscheraum für alle Wohnungen im Haus. Ein weiterer gemeinschaftlicher Raum ist der Fahrrad Keller, allerdings nutze ich den persönlich nicht, da man sein Fahrrad auch im Hof anschließen kann.

Außerdem haben wir eine echt gute Küche! Falls du also Spaß am Backen oder Kochen hast, wirst du dich da sicher wohlfühlen.

Zu deinen zukünftigen Mitbewohnern: Ich bin Philipp, der andere Mitbewohner heißt Tristan. Wir sind beide im 3. Semester an der TU. Ich studiere Biomolecular Engineering (quasi Biochemie) und Tristan Maschinenbau. Wir machen gerne Sport (öfter mal zsm laufen, bouldern, badminton) und gehen auch ab und zu mal in die Stadt etwas trinken. Wir haben uns im letzten Sommer auch die Möbel für den Balkon (siehe Bilder) gebaut und werden auf jeden Fall den ein oder anderen Grillabend machen :D
Generell ist uns einfach ein gutes Miteinander wichtig und man sollte auf die anderen Rücksicht nehmen können. Wir legen auf jeden Fall auch Wert darauf, dass die WG im Großen Ganzen ordentlich/sauber ist.

Falls du nach dem langen Text Bock hast bei uns Einzuziehen, schicke uns doch mal eine Nachricht in der du ein bisschen was über dich erzählst. Fall es passt, laden wir dich dann zu einem Treffen bei uns in der WG ein (nächste Woche irgendwann, wie es passt).

Bis hoffentlich bald!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!