In direkter Nähe liegt der zum Laufen, Radfahren oder faul in der Wiese liegen prädestiniert.

Anzeigennummer: 9530168

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


möbliert


Kabel, Satellit


Laminat


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Mein Zimmer hab ich aus allen Winkeln fotografiert. Dann könnt ihr euch vorstellen was alles reinpasst. Wir haben einen riesigen Gemeinschaftsbereich (Wohnzimmer + durch Bar abgetrennte Küche) in dem wir auch alle ziemlich viel Zeit verbringen. Darüber hinaus haben wir 3 Bäder und eine Abstellkammer mit Waschmaschine, morgens wirds es also quasi nie eng wegen zu viel Badverkehr :) . Ich hatte ohne Probleme einen großen Schreibtisch, zwei Regale, einen Kleiderschrank, ein Doppelbett, und den bekannten "Klamottenstuhl" drin. Wir haben sie komplett eingerichtet (Fernseher, Sofalandschaft, Waschmaschine, alle Elektrogeräte in der Küche, Geschirr usw.) und kaufen auch so immer wieder mal Kleinigkeiten nach.

Einkaufsmöglichkeiten liegen auf demselben Weg, z.B. Rewe, Penny, Aldi, HIT, dm, Rossmann und zum Shoppen die großen Pasing Arcaden. Am Bhf Pasing ist direkt eine Postfiliale, Autovermietung, ein paar Restaurants und Bars. Es sind auch alle erdenklichen Ärzte in Pasing vertreten, sodass man eigentlich nicht mehr in die Stadt fahren muss. Wenn du Zugfahrer bist hast du den großen Vorteil des Fernbahnhofs Pasing, von dem aus du auch mit dem ICE fahren kannst. Als Autofahrer findest du an der Straße vor dem Haus immer ohne Probleme einen Parkplatz.

Wir suchen jemanden der auch berufstätig ist und da wir mit der aktuellen Konstellation als Männer WG extrem gute Erfahrung gemacht haben suchen wir auch wieder einen männlichen Mitbewohner. Was deine Hobbys, Interessen etc. angeht sind wir absolut offen! Abends kochen wir häufig zusammen, schauen eine Serie oder quatschen einfach mal darüber wie der Tag war. Da wir alle berufstätig sind gibt es immer wieder lustige Geschichten aus dem Arbeitsalltag. Vom Job her sind wir alle technisch angehaucht, sind aber auch offen für andere Berufsgruppen.


Hierbei ist alles inklusive: Heizung, Strom, Nebenkosten, Internet, GEZ. Alle in der WG sind Hauptmieter, so auch du. Du musst also keine Angst haben, dass dich einer rauswerfen kann. Die Miete wird monatlich an eine Person der WG überwiesen und diese überweist dann an die Vermieterin.
Wenn du noch Fragen hast melde dich gerne bei mir. Spätestens wenn du dich bei uns vorstellst können wir dir alles beantworten.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!