WG Zimmer nahe Lincoln-Siedlung



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer ist etwa 14 Quadratmeter groß in ruhiger lage in der Lincoln Siedlung. Eine Möbelierung ist vorhanden, diese kann nach Absprache mit dem Vormieter übernommen werden.

Neben dem eigenem Zimmer gibt es ein gemeinsames Wohnzimmer sowie eine ausgestattete Küche und ein Bad. WLAN ist im Mietvertrag mit inbegriffen und im Mietpreis inklusive, ebenso Heizung, Wasser und Strom.
Ein Balkon mit Zugang vom Wohnzimmer ist ebenfalls vorhanden.

Ebenfalls zur verfügung steht ein Kellerabteil. Hier gibt es Platz für Fahrräder und sonstige Gegenstände. In diesem stehen auch eine Reihe von Waschmaschinen zur Verfügung sowie ein Trockner und Wäscheleinen.

Lage

Die WG befindet sich am Rand der Lincoln-Siedlung, die gleichnamige Haltestelle ist keine 5 Gehminuten entfernt. Ebenfalls hat man eine gute Anbindung an die Haltestelle Landskronstraße.

Ein Aldi und ein Rewe sind ebenfalls in unter 5 Minuten erreichbar. Vor der Haustür befindet sich außerdem eine Call-a-Bike Station sowie eine Lastenrad Leihstation (sigo). Hiermit sind auch größere Einkäufe möglich.

WG-Leben

Deine zukünftigen Mitbewohner sind Ehsan (24) und Henrik (28) . Wir studieren beide an der TU Darmstadt, und arbeiten auch.

Wir sind beide kommunikative und offene Menschen und freuen uns darauf, neue Leute kennenzulernen. In unserer Freizeit sind wir sportlich aktiv und sind gerne draußen.

Da wir beide einen engen Zeitplan haben, machen wir nicht so oft Party, aber gemütliches Beisammensein/Kochen mit Freunden schon. Bei besonderem Anlass sind wir aber dennoch die ersten am Kühlschrank.
In unserer Freizeit treffen wir uns mit unseren Freunden in der WG oder treiben Sport wie Tennis, Fußball und Frisbee.

Unser zukünftiger Mitbewohner sollte ein entspannter, aufgeschlossener Mensch sein, der gerne seine eigene Privatsphäre hat, aber dennoch die WG nicht als reine Funktions-WG sieht. Ein entspanntes WG-Leben ist uns wichtig, deshalb legen wir Wert auf offene Kommunikation und einen funktionierenden Putzplan.

Sonstiges

Für den Einzug ist es notwendig, an einer Hochschule eingeschrieben zu sein!

Interessiert?
Dann schicke uns eine Nachricht, in welcher du dich kurz vorstellst und wie du so deine Zeit verbringst. Gerne auch alles mögliche, was du uns sonst noch mitteilen willst!
Aufgrund des hohen Nachrichtenaufkommens möchten wir dich auch bitten, deine Nachricht mit dem Wort "Kaffeetasse" zu beginnen, um Spam vorzubeugen.


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden