schönes, helles, möbliertes Zimmer,12m2 , Lage i. Grünen, gute Verkehrsanbindung

Anzeigennummer: 4262809

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 92m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


3. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Kabel


PVC


Ökostrom


Zentralheizung


eigener Parkplatz


4 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Hallo, liebe WG-Suchende, in unserer ansprechenden ,gemütlichen WG wird ein Zimmer frei und wir würden uns freuen, wenn zum 1. Mai eine neue Mitbewohnerin einzieht . Bevorzugt eine Berufstätige oder eine Praktikantin zur Zwischenmiete für 5 bis 6 Monate. Das Zimmer hat 12qm, ist gepflegt möbliert mit Bett, wß.Schrankregal, Ikea-Regal, runden Tisch, Stühlen , einem Wandbord und Wandspiegel.
Die Wohnung hat 4,5 Zimmer bei insgesamt 92,4 qm.

Es ist eine gute Wohngegend Der Ausblick aus Deinem Fenster ist schön mit viel Grün u. reicht bis zum Waldrand.

Wir wünschen uns eine Mitbewohnerin ,der unsere Art von WG, in der es eher ruhiger zugeht (also keine Party-WG) zusagt, nette Gespräche, mal einen Spieleabend, was gemeinsam kochen etc. mag. Wem gemeinsame Aktivitäten nicht liegen oder die Zeit dafür fehlt, dann ist das halt so und es wird selbstverständlich respektiert. Jeder kann sich zurückziehen u. die Tür hinter sich zumachen.

Ich bin Ingrid, nicht mehr berufstätig , bleibe in der WG. Kann von mir sagen , daß ich ziemlich nett bin , man kann gut mit mir auskommen. Z.Zt. wohnt noch die sehr nette, berufstätige Claudia mit hier. Ein friedlich/freundliches Miteinander-Wohnen gab es bisher immer in unserer WG .Es wäre toll, wenn du dazu gehören möchtest.

Du solltest Grundsauberkeit schätzen. Die ist uns für Küche u. Bad besonders wichtig. Einen Putzplan haben wir nicht.Trotzdem haben wir saubere Räume.

Die Küche ist mit Waschmaschine, Herd m. Ceranfeld, gr. Kühl,-Gefrierschrank, Mikrowelle, Spülmaschine, ausgestattet. Wenn Du noch keine eigenen Küchenutensilien hast, kannst Du wie jede Bewohnerin alles Vorhandene mitbenutzen.

Außer dem Tageslichtbad gibt es noch ein Gäste-WC.

In max. 4 Min. bist Du an der Straßenbahn, die mit den Linien 7 u. 8 im 15-Min.-Takt fährt u. in 12 Min. die City erreicht. Die Linie 1 fährt alle 30 Min. direkt zum Hauptbahnhof.

Edeka, Rewe, Aldi, Bäcker, Post, Drogerie, Banken sind füßläufig zu erreichen.

In der Miete sind alle Nebenkosten wie Heizung, Wasser, Strom, Internet u. GEZ enthalten.

Wenn Du interessiert bist, uns kennenlernen möchtest, noch Fragen hast, die ich Dir sehr gerne beantworte, dann freu ich mich , wenn Du eine Mail schreibst.

Bis dahin

Liebe Grüße

Ingrid

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!