Tolles Dachgeschosszimmer im Johannesviertel

Anzeigennummer: 7511603

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 42m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


Dachgeschoss


Dusche


WLAN


Dielen


7 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller

Zimmer

Hallöchen, ich suche eine/n Nachmieter/in für mein WG-Zimmer im wunderschönen Johannesviertel in Darmstadt.

Das Zimmer ist in einer 2er-WG und liegt unter dem Dach, wodurch es Dachschrägen und tolle Dachbalken im Zimmer hat. Die Größe ist ca. als 14qm angegeben, aber es ist größer, da die Schrägen von der Fläche abgezogen werden. Es hat einen Dielenboden und ein paar eingebaute Schränke wie auf den Bildern zu sehen ist.
Bei Interesse steht noch ein Bettpodest in unserem Kellerabteil, das aufgebaut werden kann.

Wichtig ist es, dass es sich bei dir um einen Nichtraucher handelt und du keine Tiere mit in die WG bringst. Wir haben einen Hauskater, der der Vermieterin gehört, die unter uns wohnt, und der gerne mal zu Besuch in die verschiedenen Wohnung kommt.
Zum Wohle aller (Besonders der Leute unter uns) wäre es super, wenn du nicht die fettesten Lautsprecherboxen mitbringst und laut Schlager hörst ;)

Die WG selbst besteht aus einer kleinen Küche und einem Duschbad mit einer Waschmaschine.
Dein Mitbewohner Selim arbeitet als Veranstaltungstechniker und ist ab und an über mehrere Tage unterwegs. Wenn er da ist, wird etwas in der Küche über Videospiele und Animes gequatscht oder manchmal zusammen gekocht. Er ist auch für gemeinsame Unternehmungen wie z.B. einem Besuch im Gastspielhaus zu haben. Natürlich wird es auch respektiert, wenn man seine Ruhe haben will und sich jeder zurückzieht. Es ist die perfekte Mischung aus Geselligkeit und Zeit für sich haben.
Von der Sauberkeit her, haben wir es sehr locker gehalten und geputzt, wenn es nötig war und nicht nach einem strikten Putzplan. Es steht auch mal Geschirr in der Spüle herum - also alles ganz entspannt.

Die Lage ist sehr zentral: 7 Minuten bis zum Willy-Brandt-Platz, 15 Minuten bis zum Lui und der Herrengarten ist auch nur einen Katzensprung entfernt.

Kleine Anmerkungen:
Ich hätte gerne einen Abschlag von 170€ (Waschmaschine, Herd, Popcornmaschine und Einbauschränke).
Außerdem wäre es der Vermieterin wichtig, dass eine Bürgschaft oder ein Arbeits- oder Ausbildungsvertrag vorliegt.
Einzugsdatum ist ab sofort.

Also wenn du Interesse hast, schreib mir doch und stelle dich vor - Einzeiler werden guten Gewissens ignoriert ;) Pluspunkte gibt es wiederum für Anime- und Videospielfans!

Liebe Grüße,
Lena

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!