Zwischenmiete in geselliger 7er WG im Stadtzentrum

Anzeigennummer: 8363026

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 7er WG
  • Wohnungsgröße: 198m²
  • 7er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, LGBTQIA+
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Arabisch Arabisch, Griechisch Griechisch, Spanisch Spanisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



1. OG


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Laminat, PVC


schlechte Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Zimmer
(Fotos vom Zimmer laden wir noch hoch!)
Auf gemütlichen 14 qm hast du die Möglichkeit dich frei auszuleben. Das Zimmer liegt zentral in unserer WG, ist aber trotzdem recht ruhig gelegen: Man kann sich also sehr gut entspannt zurückziehen, ist aber auch schnell wieder mitten im WG-Trubel.

Das Zimmer ist länglich geschnitten. Das Fenster ist ruhig zum Innenhof ausgerichtet. Durch die hohen Decken (3,60m) und das große Fenster wirkten die ca. 14 qm luftig und offen.
Wir haben zwei Bäder jeweils mit Duschen, Toiletten und Waschmaschinen, sodass wir uns damit auch selten in die Quere kommen.

Das Zimmer ist unmöbiliert.
Lage

Super Zentrale Lage in der Innenstadt, 2 min zu ÖPVN, 2x 24h Tankstelle um die Ecke (die eine mit einem ReweToGo Bereich), viele verschiedene Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe (Netto, Gemüse-Feinkostladen, Alnatura, Luisencenter etc.), Cafes, Restaurants sowie Fastfood auch um die Ecke. Das Haus steht im Hinterhof mit einem kleinen Grünstreifen, auf dem es sich im Sommer super entspannen lässt. Es gibt im Hof Fahrradabstellmöglichkeiten und einen Fahrradkeller, Parkmöglichkeiten in den anliegenden Straßen kosten leider, PKW Parken auf dem Bewohnerparkplatz gegen Gebühr.

WG-Leben

Wir sind eine sehr entspannte und gesellige WG aus Studierenden und Berufstätigen. Wir kochen gerne mal Abends gemeinsam, ziehen zusammen um die Häuser oder sitzen oder tanzen gemütlich in der Küche oder in unserem Hof. Wir sind keine Zweck-WG, sondern suchen eine*n unkomplizierte*n, offene*n, neue*n Mitbewohner*in. Da wir eine freundschaftliche und fast familiäre Beziehung zueinander haben, ist es uns sehr wichtig, dass du zu uns passt und wir zu dir. Was wir uns von dir wünschen: Du bist gesellig, deine politischen Ansichten sollten zu uns passen (antirassistisch, antisexistisch etc.), hast Lust dich im WG-Leben einzubringen und bist ab und zu auch gerne mal feierwütig.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!