Mitbewohner/in gesucht in super Lage nahe Woog

Anzeigennummer: 7429138

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 60m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


EG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


DSL, WLAN


Kabel


Parkett


Ökostrom


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo liebe WG-Suchende,
unsere WG sucht einen neuen Mitbewohner/eine neue Mitbewohnerin. Da ich ausziehe, wird ein Zimmer frei. Es handelt sich um ein 10m² Zimmer, was sich ja zunächst nicht so viel anhört, aber es ist extrem praktikabel einrichtbar und wir hatten nie irgendwelche Platzprobleme.
Die restliche Wohnung besteht aus zwei weiteren Zimmern, sowie einem Flur, einem Badezimmer und einer praktisch aufgeteilten Küche mit Kühlschrank, Gefrierfach, Waschmaschine und einem super praktischen Gasherd. Des Weiteren haben wir einen Balkon, mit Blick auf den großen Garten, der zur Wohnanlage dazugehört und einem dazugehörigen grünen Innenhof der z.B zum Grillen genutzt werden kann
Die Wohnung liegt im Erdgeschoss (aber trotzdem 2 Meter über dem Boden) eines 6 Parteienhauses.

Zu unserer Wg:

Zur Zeit leben noch Amjad 26, Beck 22 und ich(Paul),26 in der WG. Amjad und Beck sind beide erst kürzlich zu dem Sommersemester hier eingezogen, während ich schon ein paar Jahre hier gewohnt habe. Ich werde zum 01.09 ausziehen und bin deshalb auf der Suche nach einem Nachmieter. Wir sind jederzeit dazu offen gemeinsam zu kochen oder in der Küche zu quatschen. Wir würden uns als umgängliche und offene Menschen bezeichnen, aber am besten kommst du selbst vorbei und lernst deine zukünftigen Mitbewohner Amjad und Beck kennen.

Unser WG-Leben ist sehr entspannt und wir legen auch großen Wert darauf, dass man daheim abschalten kann und sich vom Unialltag erholen kann.

 

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!