Zimmer zu vermieten an Student*in in ruhiger Lage

Anzeigennummer: 10077739

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 46m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Verbrauchsausweis


Altbau


EG


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo,

du bist Student*in in Darmstadt und suchst eine ruhige Atmosphäre zum Lernen und willst schnell in der Stadt und/oder Uni/Hochschule sein?

Daten zum Zimmer:
14m²
teilweise möbiliert (siehe Text unten)
Highspeed Internet
Heizkörper unter dem Fenster
Nicht zur Straße gelegen (ruhiger als auf dem Friedhof)
Kosten: 450€ ohne weitere Kosten

Ich bin Chris und suche eine/n Mitbewohner*in, weil ich meine beiden Zimmer zusammenlegen möchte und das eine Zimmer frei werden wird. Du siehst auf den Fotos DEIN mögliches Studentenzimmer. Die Möbel können, müssen aber nicht verwendet werden. Du kannst dir also aussuchen, was du brauchst und was nicht. Momentan ist dies noch mein Wohnzimmer. Nur die Wohnwand würde ich gerne im Zimmer lassen, weil dafür kein Platz wäre (siehe Bilder) in meiner Wohnung.
Du würdest zur Untermiete wohnen, solange du studierst und bis du dein Leben danach startest. Du kannst natürlich auch länger hier wohnen bleiben.
Wir teilen uns noch ein Bad und eine große Küche. Ich bin gerne bereit, alles mit dir zu teilen, was ich entbehren kann.
ich selbst bin bereits berufstätig - ich möchte jedoch in einigen Jahren auch wieder umziehen, wodurch ich eine "befristete" Wohngemeinschaft suche.
Da hier eher ältere Leute leben, ist eine laute und partyreiche Wohngemeinschaft nicht möglich. Du solltest also Stille und Ruhe bevorzugen und weniger Fiesta. Wir können aber den Garten draußen nutzen (siehe Bilder) - was ziemlich cool ist im Sommer.
Ansonsten bin ich selbst auch nicht viel Zuhause, aber mir wäre eine freundschaftliche Wohngemeinschaft lieb, wo man auch mal zusammen was unternehmen kann. Ich bin Zuhause auch eher ruhig und werde dich keinesfalls beim Lernen stören.
Ordnung und Sauberkeit sind mir auch sehr wichtig. Aber einen Putzplan oder Sonstiges finde ich meistens unnötig. Schreib mir gerne auch an meine Email, da ich diese Nachrichten schneller lesen werde:


Ich freue mich Dich kennenzulernen :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!