Ersti Studentin sucht WG in Darmstadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen!

Mein Name ist Eva und ich studiere Motion Pictures an der Hda und suche ab sofort eine WG :)

Ich bin ein Kreativkopf mit einem faible für Musik, Kunst und Film.

Zur Zeit arbeite ich in einem Filmstudio in Frankfurt. Neben der Arbeit spiele ich Klavier (auf Spotify: "Eva Tiedemann"), benutze den grünen Daumen für meine Pflanzen, bin mit den Familienhunden im Wald unterwegs, hänge beim Zeichnen am Bleistift fest oder bin mit Freunden im Lieblingslokal.

Ob gemütliche Abende auf dem Sofa mit Ps4, Boardgame Night, oder einem guten Film, oder mit Freunden in der nächsten Bar. Ich mag es gerne unter Menschen zu sein, liebe aber auch einen Self-Care-Day. :)
Ich würde mich als ordentlichen Menschen einstufen und freue mich neue Gesichter kennenzulernen.
Für mehr Persönlichkeitseinschätzung, mein Instagram: @eva.tiedemann

Beste Grüße
Eva


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden