suche WG Zimmer in Darmstadt oder Umfeld


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Ich bin Jose Luis, 20 Jahre alt und komme aus Venezuela. Nach drei Jahren in Leipzig möchte ich nun nach Darmstadt umziehen, um eine Ausbildung als Einzelhandelskaufmann zu machen.

Kochen ist meine Leidenschaft, und ich liebe es, Neues auszuprobieren. Musik, besonders Pop, begleitet mich ständig. Ich tanze gerne, auch wenn ich nicht besonders gut darin bin.

Ordnung und Kommunikation sind mir wichtig. Obwohl ich anfangs schüchtern wirke, bin ich sehr aufgeschlossen, vertrauenswürdig und spreche Spanisch, Deutsch und Englisch.

Ich genieße Gesellschaft und plane gerne Aktivitäten wie Essen gehen, Spaziergänge oder Kinoabend. Eine WG kann ich mir gut vorstellen, vorausgesetzt, die Aufgaben werden fair verteilt und respektvoll miteinander umgegangen.

Für Kontakt stehe ich unter zur Verfügung.

Schaut gerne auf meinem Instagram "joseluis.contrerass" vorbei, um mich kennenzulernen.

Grüße,
Jose Luis Contrera


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden