Zimmer in WG für Doktoranden-Aufenthalt am GSI


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich bin Luciano, ein Doktorand der Chemie aus Argentinien, der derzeit am GSI in Darmstadt arbeitet. Dieser Aufenthalt am GSI beträgt mindestens 5 Monate. Ich suche eine gemütliche Atmosphäre in einer Wohngemeinschaft (WG), um mich während meiner Zeit hier niederzulassen.

Ich bin eine kontaktfreudige Person, die gerne kocht, gute Musik hört und sehr daran interessiert ist, Deutsch zu lernen. Neben Spanisch spreche ich auch Englisch und bin derzeit dabei, mein Niveau zu verbessern. Ich würde mich freuen, deutsche oder internationale Mitbewohner zu haben, die den kulturellen und sprachlichen Austausch schätzen.

Das Wichtigste für meinen Aufenthalt:

Ein privates Zimmer zum Lernen und Ausruhen.
Zugang zu einer Küche, um argentinische Gerichte für meine Mitbewohner zuzubereiten.
Einzug ab März, mit Flexibilität für eine Mietdauer von mindestens 4 Monaten und die Möglichkeit zur Anmeldung des Wohnsitzes (Anmeldung).
Mein Budget beträgt bis zu 450 Euro pro Monat, vorzugsweise inklusive Nebenkosten.
Wenn Sie ein Zimmer frei haben, das meinen Bedürfnissen entspricht, kontaktieren Sie mich bitte! Ich freue mich auf die Gelegenheit, sowohl beruflich als auch persönlich während meiner Zeit in Deutschland zu wachsen.

Vielen Dank für Ihre Berücksichtigung.

Mit freundlichen Grüßen,
Luciano


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden