Suche Wohnung ab März


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich bin Lina, 20 Jahre und momentan Studentin an der Hochschule Darmstadt für den Studiengang "Sound and Music Production". Da meine aktuelle WG leider bis Ende Februar aufgelöst wird, suche ich nach einer WG oder kleinen 1-Zimmer-Wohnung in der ich Ende Februar/Anfang März einziehen könnte.

Zu mir:
In meiner Freizeit spiele ich gerne Klavier, gehe tanzen, mache Sport oder unternehme etwas mit meinen Freund*innen. Generell bin ich(wenn ich Zeit habe) gerne draußen, gehe spazieren, schwimmen, joggen, oder fahre Fahrrad. Und im Winter liebe ich es, Ski fahren zu gehen. (Bevor ich es vergesse: Ich bin Nicht-Raucherin🙃)

Ich würde mir in einer WG mehr als nur ein „miteinander leben“ wünschen.
Für gemeinsame Unternehmungen, zusammen kochen, Sport machen oder kleine Filmabende wäre ich also immer offen.
Außerdem ist vielleicht noch zu sagen, dass mir eine gewisse Ordnung und Sauberkeit und ein respektvoller Umgang innerhalb der WG wichtig wäre.

Falls ihr denkt, ich könnte gut in eure WG passen, oder ihr möglicherweise ein kleines Zimmer zu vermieten hättet, schreibt mir gerne.
Ich freue mich über jede Nachricht!😊


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden