Suche WG Zimmer ab 01.04. 🪐


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo an alle WGs die sich NICHT als Zweck-WG beschreiben würden! :)

Ich bin Lili, 22 Jahre alt und studiere im dritten Semester Kommunikationsdesign an der Mathildenhöhe. Momentan wohne ich im einer WG im Martinsviertel und suche ab dem 01.04. (aufgrund der WG-Auflösung) ein neues Zuhause – um genau zu sein, nach einer belebten WG mit aufgeschlossenen Menschen die sich gerne austauschen, ab und an zsm. coole Sachen unternehmen, das Leben feiern und sich gegenseitig gleichzeitig den nötigen Freiraum geben.

Was für euch über mich als potentielle Mitbewohnerin interessant ist:
Ich bin eine sehr kommunikationsfreudige, offene und spontane Person, gehe in meiner Freizeit super gerne bouldern & schwimmen, und bin eigentlich bei jeder crazy Aktion dabei! Ich esse und koche vegetarisch (aber jedem das seine ;)) und zaubere ab und zu leckere Cocktails 🍸:)

Ich würde mich freuen euch/eure WG auf den ein oder anderen Cocktail/Weinchen – oder natürlich auch in einem antialkoholischen Rahmen bei einem Radler/Kaffee/Wasser (auch top), kennenzulernen :)

Ich würde mich freuen!
LG Lili 🌿


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden