Kreativer Zuwachs für eure WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Hey,

Ich bin der Tom, bin 23 Jahre jung und komme ursprünglich aus Berlin. Vor etwa einem halben Jahr bin ich hier nach Darmstadt gezogen, um an der HDA Sound & Music Production zu studieren.
Zurzeit wohne ich in einer netten WG die ich aber leider bald verlassen muss, da ich hier nur zur Zwischenmiete wohne und mein Vermieter bald von seinem Auslandssemester wieder kommt.
Deshalb suche ich nach einer neuen WG und hoffentlich auch ein paar tolle neue Mitbewohnis.

Ein paar Sachen über mich:

Wie man sich Anhand meiner Studienwahl vielleicht denken kann, dreht sich in meinem Leben viel um Musik. Instrumente spiele ich Schlagzeug, Klavier und seid etwa 2 Jahren auch Gitarre. Außerdem bin ich seit einigen Jahren im Bereich der Musikproduktion und Tontechnik tätig und verfolge das Ziel dies zu meiner Berufung zu machen. Ich habe mir schon ein kleines Homestudio zusammengebaut, in dem ich schon viele Stunden meines Lebens verbracht habe.
Neben der Musik treibe ich viel Sport. Hauptsächlich gehe ich seit einigen Jahren regelmäßig bouldern.
Ich ernähre mich vegetarisch, habe aber kein Problem damit, wenn Fleisch im Haus ist. Wenn es die Zeit hergibt, dann koche ich sehr gerne, meistens asiatisch oder italienisch. Zum gemeinsamen Kochen bin ich immer zu haben.

Obwohl ich mich selber als eher introvertierten Menschen bezeichnen würde und für mich mein Zuhause eine Art Safe-Space und Rückzugsort ist, bin ich natürlich offen und interessiert daran gemeinsam Sachen zu unternehmen, wenn es die Zeit hergibt und man Lust dazu hat.

Zu meiner WG Erfahrung:

In Berlin habe ich bereits 2 Jahre mit meiner Schwester Maren und meinem Mitbewohner Jonas in einer 3er WG gewohnt. Und in meiner WG in Darmstadt wohnen wir sogar zu 7. unter einem Dach. Da steht das Saugen, Putzen, Müll rausbringen usw. im Wochenplan und ich halte es für selbstverständlich, dass jeder seinen Anteil dazu beisteuert, damit mit man gemeinsam in einem schönen Umfeld wohnen kann.

In meinem Zimmer würde ich mir mein kleines Studio hinein bauen. Also können durchaus die ein oder anderen bezaubernden Klänge aus meinem Zimmer in euer Ohr treten. Das geht aber alles in einer normalen Lautstärke und auch nicht um 1 Uhr Nachts. In meinen bisherigen WGs war das nie ein Problem. Ich würde mich euch da natürlich anpassen. Für mich ist es aber wichtig, dass ich in meinem Zimmer die Möglichkeit habe an meiner Musik oder zukünftigen Uni-Projekten vernünftig arbeiten zu können.

Mein Zimmer habe ich noch bis zum 30. März. Ich suche deshalb ein Zimmer für den 01.April. etwas früher oder später wäre auch kein Problem. Ich kann zur Not noch hier im Gästezimmer unterkommen.

Falls Ihr denkt dass wir zusammen passen könnten, dann würde ich mich freuen euch bei einem kleinen Treffen euch kennen zu lernen !

Liebe Grüße,
Tom


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden