Wg Zimmer Gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo
Mein Name ist Youssef, ich bin 20 Jahre alt und habe vor ab dem 1 April 2024 Informatik zu studieren. Aktuell wohne ich in Heidelberg, wo ich mein Deutsch Zertifikat absolviert habe nachdem ich im August von Tunesien für das Studium nach Deutschland gekommen bin. Deutsch habe ich allerdings schon zuvor gelernt, auch da ein Teil meiner Familie am Bodensee lebt.
Ich suche eine neue Wohnung in Darmstadt da ich aktuell vor dem Studium bei einem Veranstalter für Konzerte arbeite und die auch regelmäßig im Großraum stattfinden und weil mir die Stadt gefällt.
Ich würde mich freuen wenn Sie sich bei mir melden.
Viele Grüße
Youssef Bougmiza


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden