schöne Zwischenmiete gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey zusammen,

da meine Freundin und ich gerade in etwas festgefahren Problemen hängen, brauchen wir mal räumlichen Abstand, um hoffentlich wieder besser aufeinander eingehen zu können. Daher suche ich oder sie eine Zwischenmiete. Keine Sorge, das ist ein guter Prozess und ihr bekommt kein melancholisches Wrack :)

Ich arbeite am Hofgut Oberfeld im Lernort Bauernhof mit einer halben Stelle. Meine Freizeit verbringe ich viel in unserem Garten, der auch am Oberfeld liegt, wo unsere Hühner leben. Momentan beginnt gerade die Gemüse Jungpflanzenanzucht, das Gartenhobby ruht also nicht, auch wenn es noch winterlich draußen ist.
Ich fahre Fahrrad, gehe laufen und Eisbaden, man findet mich auf dem Wochenmarkt auf einen Wein, in der Sonne liegend, irgendwas bauend, auf der Suche im Baumarkt, auf einen Drink im Hess oder auch mal feiernd im Club.

Ich mag es sehr sauber und ordentlich, ich würde mich da sogar als penibel bezeichnen.

Ich habe auch einen gewissen Anspruch an die Ästhetik der Wohnung :) Gerne Altbau, hohe Decken, Dielen, Balkon etc., kein dunkles Loch in ner Schimmelbude.

Ich kaufe ausschließlich biologisch ein, Ernährung und Nachhaltigkeit sind mir im gesamten Leben sehr wichtig.

Der Zeitraum ist sehr flexibel, ich denke so spontan an zwei/drei Monate ab demnächst :)

Sven


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden