Student sucht freundliche, aufgeschlossene WG in Darmstadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey du,

Ich bin Carlo, 25, und Student an der TU Chemnitz. Ich schreibe jedoch meine Masterthesis in der Forschung in einem Unternehmen in Neu-Isenburg und möchte daher nach Darmstadt ziehen. Ich habe vor, auch nach dem Ablauf meines 6-monatigen Vertrages in Darmstadt zu bleiben, zu arbeiten und "eine neue Heimat" zu finden. Da ich vom Hauptbahnhof (oder S-Bahnhof Ahrheiligen/Wixhausen) pendeln möchte wäre es cool, wenn deine Wohnung in max 15 Fahrradminuten vom Bahnhof liegt..

Ich bin immer gerne für ein Feierabendbier (o. ä.), gemütlich Abends quatschen oder auch eine Runde Siedler zu haben. Natürlich stört es mich aber auch nicht, wenn ihr mal etwas Ruhe braucht. Ansonsten koche ich häufig selbst (gerne auch zusammen), gehe joggen und liebe es mir die neuesten Tech-News durchzulesen.
Anstelle mich jetzt selbst als kommunikativ etc. zu beschreiben, denke ich ist es am besten wenn Ihr euch selbst in einem Kennenlerngespräch ein Bild macht :).
Ich wohne auch aktuell in einer 4-Personen WG insofern bin ich an gegenseitiges Rücksichtnehmen, Putzpläne und das ein oder andere belegte Bad gewöhnt.

Wenn ihr der Meinung seid, dass ich zu euch passe, freue ich mich sehr, von euch zu hören!

Liebe Grüße,
Carlo


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden