Schöne Zwischenmiete gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi und Hallo.
Ich bin Lisa, 32, gelernte Grafikdesignerin und arbeite nun als Gemüsegärtnerin in einer SoLawi.

Mein Partner und ich brauchen etwas räumlichen Abstand, um hoffentlich wieder besser aufeinander eingehen zu können, da wir gerade etwas in festgefahrenen Themen hängen. Daher suche ich oder er eine Zwischenmiete. Keine Sorge, das ist ein guter Prozess und ihr bekommt kein melancholisches Wrack :)

Zu mir: Ich …
… bin gesellig und zutraulich.
… ziehe mich auch gerne zurück.
… bin zuverlässig.
… bin sehr ordnungsliebend und mag es sauber.
… habe einen grünen Daumen.
… liebe Sharingangebote.
… bin Müllvermeidende.
… bin Verfechterin von Bio-Lebensmitteln und einem ökologischen, nachhaltigen Lebensstil.
… bin gerne Gastgebende und feiern auch gerne mit Enthusiasmus.
… mag gute Drinks.
… habe ein Lastenrad und kein Auto.

In meiner Freizeit besuche ich diverse Sportkurse: von YinYoga und Rückenkurs bis hinzu HIIT. Zudem widme ich mich mit großer Leidenschaft meinem Garten und unseren Hühnern am Oberfeld, den ich zusammen mit Gartenfreunden und meinem Partner bewirtschafte/pflege/genieße. Im Frühjahr ziehen wir unsere Jungpflanzen an. Im Sommer ernten wir viel Gemüse und im Spätsommer kochen wir viel ein. Ich habe vielerlei Interessen: Ihr findet mich auch regelmäßig auf dem Bessunger Wochenmarkt in der Orangerie, auf diversen (Hinterhof-)Flohmärkten, beim Hafermilch-Cappuccino-Trinken im Woodrich oder auf Tauschpartys.
Ich bin detailverliebt und mag es Dinge schön zu machen. Dieses Know-How lasse ich in vielen Lebenssituationen einfließen.

Ich habe auch einen gewissen Anspruch an die Ästhetik der Wohnung :) Gerne Altbau, hohe Decken, helles Zimmer in einer ruhigen Gegend. Gerne möbliert oder teilmöbliert.

Der Zeitraum ist sehr flexibel, ich denke an zwei bis 5 Monate ab demnächst :)

Lisa ✌🏼


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden