Suche ein WG Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo alle Leser

Ich heiße Gabriel bin 22 Jahre alt und bin auf der Suche nach einer neuen WG. Ich studiere Bauingenieurwesen an der TU und bin im 3. Semester.

Ich muss leider aus meinem momentanen Zimmer ausziehen und muss deshalb eine neue WG suchen. Ich habe bis jetzt 3 Semster WG Erfahrung und vorher, während meines Zivis, habe ich in einer Flurgemeinschaft gewohnt.

Zu mir, ich bin ein offener und geselliger Mensch, der auf jeden Fall keine Zweck WG sucht, da ich das gesellige Leben auf jeden Fall suche. Ich bin zwar nicht der
Party Mensch in Person, aber dennoch kann man mit mir auch weg gehen und spass haben. Auch trinke ich abends gerne ein paar Bierchen. In meiner Freizeit lerne ich, chatte
mit Freunden oder meiner Freundin, und Spiele auch mal gerne ein paar spiele am PC. Alles in allem aber bin ich auch gerne bei Aktivitäten dabei. Auch habe ich kein
Problem bei Hausarbeiten wie Küche, Bad etc putzen. Als Makel von mir würde ich jedoch sagen, dass ich manchmal auch ein wenig Faul bin, Phasenweise, oder auch mal ein
wenig Aufdringlich wirke. Auch bin ich Raucher, habe aber kein problem damit auf einem Balkon bzw draussen zu Rauchen (dann würde ich endlich ein wenig weniger rauchen
:D. niemand ist halt perfekt... Nunja ich weiß nicht, was ich noch groß schreiben könnte, aber wenn du fragen hast, frag gerne nach.

Gruß
Gabriel


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden