Nettes Zimmer in Darmstadt gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, liebe Leute,

ich suche hiermit ein Zimmer in einer lockeren Wg in Darmstadt.

Einzugstermin wäre verhandelbar, gerne ab sofort.

Zu meiner Person: Ich bin 32 Jahre alt, ruhig, aber gerne zu jedem Gespräch Abends am Küchentisch bereit und wird auch gewollt. Ich stehe im Berufsleben, studiere nebenbei per Fernstudium Bausanierung.
Ich treibe viel Sport und vielleicht kann ich meine Mitbewohner ab und zu animieren, vielleicht mal eine Runde mitzulaufen. Wäre ja vielleicht nett.

Bei weiteren Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung.
Tagsüber per Email, Abends bin ich auch telefonisch zu erreichen.
Emailadresse :

Ich hoffe, ich bekomme ein nettes Angebot und ich freue mich, von Euch zu hören.

Gruss Andre


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden