WG-erfahrene Frau sucht WG Zimme zur Untermiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen :)

ich bin Leonie, 26 Jahre alt und auf der suche nach einer netten Untermiete in Klagenfurt. Ich möchte keine Zweck - WG, sondern eine WG in der man sich gut versteht, Dinge auch mal gemeinsam unternimmt oder einfach gemütlich im Wohnzimmer/Küche zusammen sitzt aber natürlich auch sich in sein Zimmer zurück ziehen kann.
Ich bin eine offene Person und für sehr vieles zu begeistern und zu motivieren. In meiner Freizeit bin ich gerne (vor allem im Sommer) draußen unterwegs (Wandern, spazieren gehen, Fahrrad fahren, inlinern...) Ansonsten genieße ich die Zeit mit Freunden, entdecke meine Umgebung, lese gerne und würde gerne wieder mehr meinen "ehemaligen" Hobbys nach gehen, wie bouldern, fotografieren oder auch Tennis spielen:) Außerdem spiele ich gerne die guten, alten, klassischen Brettspiele!
Momentan wohne ich in einer schönen, gemeinschaftlichen WG, was ich sehr genieße.

Ich freue mich wenn ihr euch meldet! :)
Liebe Grüße
Leonie


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden