Suche entspannte und offene WG (keine Zweck WG)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Helloo,

Ich bin Finn, 19 Jahre alt, habe mein Abi dieses Jahr gemacht und möchte jetzt in Darmdtadt Online Journalismus studieren. Dafür brauche ich natürlich eine passende WG.
Ich freue mich einfach mega aufs studieren und möchte meine Studienzeit voll und ganz genießen. Das heißt nicht immer nur lernen sonder auch was unternehmen und Spass am Leben haben. Ich würde mich riesig freuen auch Zeit mit meiner WG zu verbringen und nicht nur in meinem Zimmer zu gammeln. Egal ob man was zusammen unternimmt, entspannt ein Bier trinkt oder Kocht.
Ich bin ein sehr spontaner und lebenslustiger Mensch, bin generell immer für alles zu haben und bin stehts motiviert neue Leute kennenzulernen. In meiner Freizeit bin ich gern sportlich aktiv, egal ob es Bouldern geht, Fussball spielen oder Skifahren. Außerdem Filme und Fotografiere ich gerne.

Trotzdem bin ich ein Selbstständiger und ordentlicher Mensch mir muss also niemand mein Zeug hinterher Tragen.

Falls ihr den Text gelesen habt und denkt ich würde gut in eure WG passen schreibt mir doch gerne über Whatsapp oder hier direkt über WG-Gesucht. Falls ihr ein paar Bilder von mir sehen wollt mein Instagram ist: wagner_finn

In dem Sinne bye bye und hoffentlich bis bald...

ps. Habe kein Interesse an Studentenverbindungen


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden