Suche keine Zweck-WG in Darmstadt:)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi Leute, Ich bin Tim, 26 Jahre und auf der Suche nach einer netten, gemütlichen WG in Darmstadt-Stadt, die auch mal zusammen abhängt oder gemeinsam auf n Bier in die Kneipe geht. Eigentlich studiere ich Soziale Arbeit in FFM, da ich aber aus Darmstadt komme und auch hier arbeite, suche ich eine WG in Darmstadt und pendel dann gelegentlich nach FFM. Momentan natürlich nicht, bei mir ist auch alles an Veranstaltungen online. Arbeiten tue ich im Betreuten Wohnen für psychisch kranke Menschen. Ansonsten geh ich gerne in die Natur wandern, zieh mit einer meiner vielen Kameras durch die Welt oder Treff mich mit Freunden auf Café oder Bierchen in Parks oder Kneipen.
Ach und ich bin Vegetarier, aber was ihr esst, ist euch überlassen;)
Ich habe bereits einige WG Erfahrung, wohne momentan in einer 4er WG in der Waldkolonie und kenne die Vorzüge eines Putzplans😅
Nicht weil ich ein totaler Ordnungs- und Reinheitsvernart bin, sondern weil sich dann keine*r so fühlt, als würde er*sie die einzige Person sein, die den Laden am Laufen hält. ;)
Ich bin auf der Suche nach einer WG, egal wie viele, nicht mehr als 450€ ges. und größer als 12qm Zimmer. Was ich nicht suche sind Verbindungen, Burschenschaften oder Zweck-WGs. Ich freue mich schon sehr auf eure Angebote, bis dann, Tim:).


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden